Spende der Sparkasse Niederbayern-Mitte an Festspielgruppe Neukirchen

Unter der Gesamtleitung von Angelika Rinkl, unterstützt durch die Co-Regie Johannes Sepaintner, konnte die Festspielgruppe Neukirchen mit ca. 80 Mitwirkenden in den letzten Wochen das Stück „Hexenzauber“ erneut mit großem Erfolg auf die Bühne bringen.

Spende SPK Festspielgruppe

Angelika Rinkl (links), Johannes Sepaintern (sechster von rechts), Bürgermeister Matthias Wallner (rechts) und Geschäftsstellenleiter Michael Feldmeier (zweiter von rechts) mit einem Teil der Festspielgruppe Neukirchen bei der letzten Aufführung des Hexenzaubers.

Die Aufführungen waren wieder restlos ausverkauft und die Zuschauer wurden im wunderschönen Steinbruch der Familie Zimmerer von den Schauspielern verzaubert. Sie tauchten dabei in das Reich der Hexen, des Gnoms, der gefangenen Kinder, der verzweifelten Eltern und des Königs und der Königin samt Gefolge ein. Michael Feldmeier, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse, beglückwünschte bei der letzten Aufführung die Festspielgruppe zu ihren hervorragenden Leistungen. Als Unterstützung zur Reparatur einer Lichttraverse und zur Anschaffung von Dimmern überreichte er hierzu 500 Euro.